everlean wurde ausgewählt sich am 25. April 2017 auf der Bühne der Hannovermesse vorzustellen

„Die Hannover Messe ist nicht nur die international führende Industrie-Messe, sie hat mittlerweile auch eine Vorreiter-Rolle beim Thema Digitalisierung der Industrie übernommen“ – Günther Oettinger, EU-Kommissar

Die Hannovermesse ist weltweit die führende Messe zu allen Themen der industriellen Wertschöpfungskette. Von der Einzelkomponente bis hin zur intelligenten Fabrik sowie Trends wie Energieeffizienz, Leichtbau und Additive Manufacturing ist alles vertreten.

2016 wurde die durch den damaligen US-Präsidenten Barack Obama eröffnete Messe mit seinen über 5.200 Ausstellern von mehr als 190.000 mal besucht, davon zu 30% aus dem Ausland. Auf 1.500 Vorträgen vermittelten Aussteller interessante Produktneuheiten und Innovationen der Industrie 4.0. Dabei konnten mehr als 5 Mio. neue Kontakte geknüpft werden.

http://www.hannovermesse.de/

2017-07-29T15:47:28+00:00